Welcher Film oder Serie hat euch am meisten emotional mitgenommen?

Also beides geht Filme oder Serie

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo fange ich mal an...

Attack on Titan

Demon Slayer

Violet Evergarden

Your Name

Satsuriku no tenshi

Anohana

SAO

Und viele weitere Animes

eepct  09.08.2022, 20:52

Um ein schnurrhaar,Final Space, türkisch für Anfänger am meisten Staffel 2/3 folge 13 oder 14 oder so

Shape of Water- Das Flüstern des Wassers

*-* und ein paar andere Filme und Serien die mir gerade nicht einfallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert.

Da gibt es zu viele 😂😭 was mir grad so einfällt sind z.B. :

  • Hatchiko (ich hab geheult wie ein Schlosshund)
  • Die Vorahnung (da war ich Tage danach immer noch geschockt von dem Ende 😂)
  • Remember Me (bei solchen Filmen muss ich immer heulen)
  • Bärenbrüder (das war früher mein Lieblingsfilm und immer wenn Koda erfahren hat, was mit seiner Ma passiert ist, musste ich weinen... Heute sogar noch 😅)
  • Honig im Kopf (für einen deutschen Film unerwartet gut)
  • Schindlers Liste (wer da nicht emotional wird oder nachdenklich, der hat kein Herz 😂😭)
  • Das Haus am See (ja, da musste ich weinen, der Film is so schön)
  • Marley und Ich
  • Tja und bei Stranger Things musste ich auch schon öfters heulen, was wohl daran liegt, dass es meine Lieblingsserie is 😂😍

Es gibt natürlich noch viel mehr, aber das sind die, die mir grad so eingefallen sind :))

Ich bin aber so krass emotional, dass ich eh fast bei jedem zweiten Film heulen muss 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Filme, alte sowie neue, und so gut wie jedes Genre

So viele serien schon dass ich absolut kein plan mehr hab muss iwie bei jedem zweitem anime weinen weil es zu süß ist

aber eine serie knn ich auf jedem Fall empfehlen wenn du schon prison break angeschaut hast unzwar black bird von aapple

zu spannend hat mich auch krass mitgenommen

Manuelps4
Fragesteller

Ok gut

Breaking bad hat mich selbst beim 4ten mal schauen immer wieder mitgenommen, flennen musst ich zwar nie aber diese innere Leere nach Serienende hatte ich NUR bei diesem Meisterwerk.