Prison Break?

4 Antworten

Prison Break wie der Name schon sagt, gibt es einen Intelligenten Charakter Michael Scofield, der halt aus einem Gefängnis ausbrechen will (Auf mehr gehe ich nicht ein wegen Spoiler)

Also die Serie hat 5 Staffeln und hat Action als auch Emotionale Momente und hat auch Humor also die Serie lohnt sich definitiv.

Guck dir die erste Staffel an die Serie ist legendär

EchtesLebenFan
Fragesteller

Jaaa aber warum nenn mir mal bitte ohne zu spoilen ganz grob worum es geht

Ist die Serie spannend?

Emotional?

verkeult  01.07.2021, 23:13
@EchtesLebenFan

Michael der Bruder von Lincon versucht ihm aus dem Gefängnis zu holen weil er im gefängnis sitzt, Lincon hat garnichts gemacht und ja

Prison Break Staffel 1 & 2 sollte man auf jeden Fall gesehen haben!

Worum es geht möchte ich nicht verraten, weil das herauszufinden ist Teil der Serie. Wird aber ziemlch schnell klar ... ab Folge 5 oder 6!

Es könnte ja sein, dass Du selber mal aus einem Gefängnis ausbrechen möchtest.

Dann weißt Du ja wie es geht.

Also guck Dir den Film an