Findest du, dass Severus Snape ein würdiges Finale bekommen hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich hätte mir mehr für ihn gewünscht! 63%
Snapes Finale war genau richtig! 19%
Andere Meinung 19%

5 Antworten

Andere Meinung

Darf ich ehrlich sein?

Irgendwie mag ich Snape nach dem 7. Band immer noch nicht xD

Ich hätte mir mehr für ihn gewünscht!

Hallo,

Das Ende ist für Snape tragisch und traurig. Ich hätte mir gewünscht, dass er überlebt und dass man ihn danach noch sieht, aber das hab ich mir auch bei vielen anderen Figuren gewünscht. So bleibt er halt als stiller Held in Erinnerung, was auch gut ist.

LG!

Andere Meinung

Ich bin kein großer Fan von Snape, aber ich würde sagen er hatte ein gutes, jedoch auch tragisches Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Snapes Finale war genau richtig!

Oft genug ist weniger mehr. Die Umsetzung war meiner Meinung nach perfekt.

Ich hätte mir mehr für ihn gewünscht!

Nein hat er nicht ich dachte er stellt sich voldemort wenn der nicht damit rechnet und hat einen richtig krassen fight aber es war übelst langweilig boldemlrt hat es irgendwann gecheckt und hat ihn umgebracht