Männer die weinen bei Filmen?

11 Antworten

Nee ist viel besser als wenn es richtig rührend oder richtig traurig wird und ihr dann gar keine Emotionen zeigt

Obwohl ich männlich bin, heule ich manchmal auch bei Filmen. Das find ich nicht schlimm, wir sind doch keine Roboter oder?

Sogar ich habe das schonmal manchmal gehabt, weil es Sachen gibt in die man sich im Film stark hineinversetzt.

Weinen ist ein bisschen viel aber das feuchte Auge ist OK

Also ich bin eine Frau und ich liebe es, wenn Männer sich nicht zu schade sind bei einem guten Film einfach die vollen Emotionen rauszulassen :)
Wer bei Dancer in the Dark, Nausicaä oder The Green Mile nicht anfängt zu heulen, ist eh kein Mensch :D

Ich find da nichts schlimmes bei zeigt doch nur das er sich bei dir wohl und loslassen kann. ein echter Vertrauensbeweis und irgendwo süss :-) denke da gibt es schlimmere Eigenschaften die einen stören könnten