Flexfit Sticker auf Kappe lassen oder abmachen?

Flexfit Sticker - (Mode, Cap, Sticker)

2 Antworten

Also soweit mir bekannt ist, werden die Sticker nur bei den Flat Visor Caps von New Era nicht abgemacht. Und das hat wohl eher den Hintergund, dass die Sticker zu viel Klebstoff enthalten und daher unattraktive Flecken auf dem Schirm hinterlassen können. Teenie-Prolls haben das dann zu Kult erklärt. Jeder mag das so machen wie er will. Wenn Du nicht weißt, warum Du sie dran lassen solltest, würde ich sie an Deiner Stelle auch nicht dran lassen.

meine meinung , sticker ab , aber preisschild dran lassen das ist stylisch :D aber nur bis du mit der kappe das erstma raus gehst ;D