New Era Cap Sticker befestigen.

2 Antworten

Hi wenn der Aufkleber wirklich auch drauf bleiben soll, dann ein wenig Kleber nehmen.

Vielleicht mit nem Klebestift ganz leicht den Aufkleber "nachkleben", dann ein wenig warten damit das nicht zu feucht wird 2-3 Min und dann drauf damit.

PS: Keine Haftung, keine Garantie!  ;-)

Grüße

Da der Haarspray aber es etwas feucht macht..wird es keinen besonderen Klebeffekt geben..hmm...probier es  einfach mal mit einem ganz normalen Klebestift. -> Nur ganz ganz ganz ganz wenig Kleber auf deinen Zeigefinger machen und es dann bisschen über die Stickerrückseite schmieren..hin und her..mit deinem FINGER nicht mit dem Kleber..ha...ganz wenig Kleber auf den Zeigefinger wie schon gesagt. Und dann drüber. ;)

DasBohne
Fragesteller

Ist das dann nicht total schlecht für die Cap, wenn ich da mit normalem Kleber dran gehe?

MojoG00D  09.05.2011, 21:37
@DasBohne

Nein, du nimmst  ja nur GANZ wenig...sollst ja nicht alles da drauf klatschen..haha, btw. du kannst wenn da was vom Kleber übrig ist..einfach mit Wasser wegmachen. Glaub mir es funkt. ! :o