Was tun bei der Waschmaschine?

5 Antworten

Ja, die Maschine kannst du auch ohne die Kappen abmachen. Die Kappen sind vermutlich nur dazu da, um die Löcher im Metall (wo die Transportsicherung drin war) abzudecken. Da das hinten an der Maschine ist, ist das ja optisch egal. Hast du alle fünf Halterungen rausgemacht? Meistens sind es fünf Stück.

Stecken die Kappen vielleicht auf der Halterung drauf und musst du die dort abklipsen, um sie dann an die Maschine zu clipsen?

Hinak12
Fragesteller

Erstmal eine, weil es mir vorhin aufgefallen ist, dass ich keine Kappen habe. Aber danke. Dann mache ich die jetzt an, nachdem ich alles Sicherungen abgemacht habe.

verreisterNutzer  28.11.2020, 17:19
@Hinak12

Oder guck mal, ob in der Waschtrommel noch ein Tütchen mit Ersatzteilen und den Kappen liegt.

Hallo  Hinak12

Diese Kappen sind da damit niemand (Kinder) dort reingreifen kann.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

hallo ja das kannst du passiert nichts!

Ohne Kappen auch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung