Welche Kappe (Cap) ist das (Firma/Modell)?

Bild 1 - (Cap, Baseball, Skater) Bild 2 - (Cap, Baseball, Skater) Bild 3 - (Cap, Baseball, Skater)

4 Antworten

Es handelt sich dabei um ein New York Yankees Caps aus der Flawless Reihe von New Era. Der Schnitt ist 59Fifty und der Schirm wurde von Fred Durst selbst gebogen 😉

Das sind alles caps von New Era, kann gut sein, dass die selbst gebogen wurden.

ALLE Firmen liefern ihre Caps mit geraden Schilden. Alle gebogenen Schilde sind von ihrem Träger selbst so gebogen worden.

Woher ich das weiß:Hobby – Drei Jahre Landesliga gespielt in Deutschland
newerafreak59  30.08.2016, 09:55

Das stimmt so nicht, es gibt auch Caps die gleich mit gebogenem Schirm ausgeliefert werden. Beispiel 39Thirty von New Era