haben Amerikanische Capys einen anderen schirm?

hier - (Mode, USA, Wissen) hier2 - (Mode, USA, Wissen) meine - (Mode, USA, Wissen)

3 Antworten

Das sind ganz normale Snapbacks bzw. Fitted. Das ein oder andere ist von New Era & New Era hat keine gebogenen. D.h. die biegen sich die selbst.

Ich war auch schon bei New Era im Flagship Store in Berlin & da sind weit & breit keine gebogenen Caps.

Es ist doch egal ob der schirm leicht nach unten gebogen ist oder nicht.  Das ist bei jeder unterschiedlich

Google "Truck Driver Baseball Caps"