Baseballcap besser an Kopfform anpassen

3 Antworten

Hallo, leider funktioniert das nicht so wie Du Dir das vorstellst. Wenn Du die richtige Größe eingestellt hast, gibt es bei Snapback Caps nichts weiter, was Du verändern kannst. Dieses Modell ist dann einfach nichts für Dich. Darum sage ich immer: Geh in einen Laden und probier alle Formen erstmal aus und lass Dich beraten!

Es ist keine snapback kappe, sondern eine stinknormale baseballcap!

Rein vom modell her passt es ja, trotzdem möchte ich es etwas "geschmeidiger" am kopf anliegen haben.

Gibts da keinen trick, wie man sie etwas "weicher" bekommt, damit sie nicht mehr ganz so steif ist?

Die Frage ist schon etwas aelter aber vllt bringt sie dir die Antwort ja trotzdem was..

Wenn sie "geschmeidiger" am Kopf Anliegen soll wuerde ich es mal mit Spruehstaerke probieren. Wenn das nichts bringt wuerde ich es ganz radikal mit Haarspray versuchen.. Das fusselt natuerlich extrem und legt ein leichten staubfilm auf das Cap.

Funktioniert aber auf jeden Fall und haelt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung