Dunkle Kappe oder helle für den Sommerurlaub ?

Das ist die Kappe, oder könnt ihr mir vielleicht noch eine ähnliche empfehlen ? - (Nike, Mallorca, snapback)

5 Antworten

Nimm doch beide, so kannst Du je nach Lust und Laune Deine Kopfbedeckung wechseln!

Und die Mützen haben Zeit zum trocknen - schwitzen wirst Du bei entsprechenden Temperaturen unter beiden!

Also viel sagen ja, das weiße Kleidung Sonnenstrahlen "abweisen" und schwarz sie eher "aufsaugt", aber das ist es nicht. Schwarze Kleidung lässt weniger Strahlen durch als weiße Kleider, deshalb schwitzt man in dunklen Kleidern weniger als in hellen.

Lg Mohass

Solltest eine helle zum sommer tragen wird sonst zu warm darunter. Bin auch capträger weiß das

Aqua126
Fragesteller

Danke, könntest du mir da was empfehlen was so ähnlich wie auf dem Bild aussieht ?

Autolandebahn  30.05.2017, 20:57

Nehme die einfach in weiß. Und zum sommer empfehle ich eigentlich eine basecap. Schützt dich mehr. Aber musst du wissen

Eine Helle, denn schwarz zieht die Sonnenstrahelen an , weiß absorviert.

Wie soll man mit einer Kappe einen Sonnenstich bekommen ds)? sie wird erhitzen !