Wie gefallen euch Jeansjacken von Levis?

3 Antworten

Diese Jeansjacken sind ein Allroundtalent und der Klassiker, mir passt der Schnitt nicht, da ich eine feminine Figur habe.

Bei mir darf auch etwas Glitzer, oder Bling, Bling dran sein.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/search/jeansjacke/

 - (Kleidung, Mode, Aussehen)

Jeansjacken sind ein Klassiker. Mir gefallen die von Levis gut, schon weil sie der Inbegriff von der klassischen Jeansjacke sind. Allerdings gibt es Jeansjacken anderer Marken auch auch super gut aussehen, sich gut tragen und nicht wenige, die mir besser gefallen.

Trage auch Levi’s Jeansjacke im Sommer, jetzt eher Daunenjacken. Die gefütterte Trickerjacke von Levi’s ist nicht so mein Ding. Als Jeans trage ich auch Levi’s, z.B. die 519 oder die 721.