Snapback-pappe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Pappe ist eigentlich nur für den Transport, damit sich der vordere Bereich nicht so schnell durchbiegt und damit die Cap mehr Stabilität hat, wenn man sie ins Regal hängt bzw. legt. Beim Tragen würde ich die Pappe herausnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welch Pappe meinst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nico2403
01.07.2016, 21:33

Ich meine die Pappe im Snapback, so gesehen unter dem Logo. Vermute, dass die zum Stützen der Front Seite ist. 

0
Kommentar von Thorgerein
01.07.2016, 23:08

wenn du die meinst die ich meine dann Ost das die die da drinne ist um die während des Transport zu schützen das die nicht zerknickt

0
Kommentar von Nico2403
02.07.2016, 07:23

Gut, dankeschön. :)

0

Was möchtest Du wissen?