Snapback Sticker entfernen oder dranlassen?

Welche(r) Sticker muss weg? - (Sticker, snapback)

4 Antworten

die kleinen rechts und links kannst du eigentlich entfernen. vor allem der auf dem bild ganz unten hat ja nur den barcode. den größeren runden in der mitte kannst du dran lassen wenn du magst

Hallo,

die an der Unterseite sind nicht so wichtig. Aber wenn ein großen oben drauf ist, dann sollte der auf jeden Fall dranbleiben. Das ist ein Zeichen für die Original Snapback Caps.

Die Unteren kannst du entfernen, soweit oben noch einer drauf ist (müsste aber sein) :)!

BayernManU
Fragesteller

da ist nichts drauf, weil da oben so art Leder bezogen ist!

Ich würde den großen in der Mitte dran lassen