Laptop Intel-Sticker schonend entfernen?

3 Antworten

Einfach abpopeln und die Klebereste dann mit einem Radiergummi entfernen sollte reichen

Falls es hardneckiger wird nehm ich immer Radiergummi und Zitronensaft

Falls du ihn einfach abziehen/abreißen kannst, mach das so. Die Klebereste könntest du dann mit Alkohol oder Glasreiniger entfernen.

Wenn du ihn nicht leicht lösen kannst, erhitze den Sticker etwas mit einem Föhn. Das schadet deinem Laptop nicht - die CPU beispielsweise kann auch Temperaturen von 100 Grad erreichen; das wäre zwar auf Dauer nicht gesund für die CPU selbst, den Laptop stört das aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso willst du eigentlich den Sticker weg machen? Ich würde Glasreiniger bisschen drauf spüren und dann weicht sich das auf dann kannst du es wegmachen