Wie/Wann kleben Fußball fans?

2 Antworten

Also die Aufkleber transportiert man in der Hosentasche oder in einer dieser Bauchtaschen.

Die Sticker werden manchmal am Tag aufgeklebt, dann auf dem Weg zu Stadion.

Meistens aber Nachts, die machen dann so Touren...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Transportiert meist in der Hosentasche oder im Beutel.

Aufgeklebt werden sie eigentlich immer. Deshalb hat auch fast jede Straßenlaterne Aufkleber. Bei Auswärtsspielen direkt überall geklebt, vor allem im Gästeblock.