Frage von Luuke777, 33

Woran erkenne ich Szeneinterne Ultra-Aufkleber?

Wie unterscheide ich Szene-Interne "Ultra-Kleber" von selbstgemachten Plagiaten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von yan330, 22

Es gibt heutzutage leider wirklich gut nachgemachte Kleber, die du eigentlich fast nicht auseinander halten kannst.

Am besten du kaufst Szenekleber nur bei der Szene selbst, oder bei befreundeten Szenen. Dann kannst du dir auch sicher sein, das du die jeweilige Szene unterstützt, und keinen der nur Profit machen will.

Antwort
von Jxnmx, 18

Beim Stand vor dem Stadion