Sind Ultras interessiert an Beziehungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meinem Freundeskreis gibt es Ultras und darunter welche mit und ohne Beziehungen. Am Spieltag ist die Auswärtsfahrt halt die erste Prio, aber auch da kenne ich jemanden, wo die Freundin auch da dauerhaft dabei ist. Kommt somit auch da auf den Typen an.

Ich denke, dass es ähnlich wie in der Biker-Szene auch in der Hooliganszene ein wenig mehr Junggesellen gibt als in der Restbevölkerung, da der Lebensstil aus Kraftsport, Alkoholkonsum, Tattooos stechen lassen, nächtlichem durch die Straßen ziehen und Vereins-Graffiti hinterlassen, Pyrotechnik-Besorgungsfahrten nach Tschechien oder Polen und regelmäßigen Stadionbesuchen für die meisten Partnerinnen wahrscheinlich nicht so prickelnd ist.

Du bist da ja meist außen vor, außer du bist selbst überall dabei, und auch das ist nicht so einfach, denn das sind eingeschworene Männergemeinschaften und das Fan-Dasein wird wie eine Religion ausgelebt, in der Frauen und andere Versuchungen oft eher als Störfaktor empfunden werden.

Meiner Erfahrung nach schauen die meisten "Beziehungen" so aus, dass halt regelmäßig das selbe Mädel besucht und mit ihr Sex gehabt wird, am besten wenn sie dabei noch einen Mannschaftsschal um den Hals trägt und selbst ein Tattoo vom Verein hat.

Du bist dann eher das Anhängsel und der Zeitvertreib eines Mannes, als seine Nummer 1 Priorität im Leben.

Aber manche Frauen können damit gut leben.

Und ein paar Ultras gibt es bestimmt auch, die verheiratet und Familienväter sind.

Aktive Szene Leute die ich kenne sind überwiegend in Beziehungen. Gibt aber natürlich auch welche die sich voll und ganz auf die Sache konzentrieren die dann halt erstmal nichts von ner Freundin hören wollen. Was dir aber klar sein muss: wenn er wirklich aktiver Ultra ist wird er ja sicherlich so gut wie jedes Spiel besuchen. Daraus folgt: weniger Zeit für dich.

Woher ich das weiß:Hobby
katharina44444
Fragesteller

Also Spiele besuchen und so ist ok, bin selber oft in Stadien und auch ansonsten recht beschäftigt, also ist es gut wenn er auch so eine Leidenschaft hat. Will nur nicht nach 6 Jahren Beziehung irgendwann den Satz hören „Fußball gibt mehr mehr Glücksgefühle oder so als meine Freundin“ (hab ich schon gehört, von anderen). Das wär nämlich dann echt respektlos und das will ich nicht

Das ist Blödsinn.... ABER sie stellen die Beziehung nicht auf die erste stelle. Spielt der Verein ist man dort, egal was die Freundin will ;)