Wan würdet ihr euer lieblings Fußball Verein aufgeben?

7 Antworten

Bin auch ein Nürnberg Fan. Zur Zeit unter Weinzierl habe ich wirklich überlegt ob ich einen neuen Verein suche. Damals gegen Magdeburg OH GOTT! Und wenn der Glubb wirklich in die 3.Liga absteigt werde ich den Verein immer noch mögen auch supporten aber mich nicht mehr wundern wenn die in die Regionalliga absteigen würden.

NUR DER FCN!❤️🖤
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.

Schlechte Spiele wären für mich kein Grund meinen Verein aufzugeben.

Aber ich war einst brennender Hertha-Fan. Mittlerweile schaue ich mir die Ergebnisse noch an und gut ist. Dieser Verein hat sich wie eine billige Huuuure an einen dubiosen Invester verkauft und damit auch die ganze Vereinsidentifikation zerstört. Da war es für mich schlagartig mit der Liebe vorbei.

PS: Wie es mich ankotzt, dass man hier stinknormale Wörter nicht schreiben kann weil es "vulgär" klingt. 🤮

Aber Fotos von erigierten Penisen hochladen... das geht klar! 🤦‍♂️

Wer seinen Verein liebt, der darf seinen Verein auch kritisieren, sauer auf ihn sein usw... aber man gibt seinen Verein NIEMALS auf, man steht immer hinter ihm.

Ich würde ihn nie verlassen und wenn der Verein im Dreck steht, versucht man die Macht an sich zu ziehen um den Karren selbst aus den Dreck zu ziehen.

Natürlich regt man sich auf, wenn der Verein verliert oder schlecht spielt. Aber ein echter Fan gibt seine Mannschaft niemals auf, steht zu ihm in guten wie in schlechten Zeiten.

Obwohl ich finde, dass manche ihre Vereinsliebe überbewerten.

Aufgeben würde ich ihn, wenn ich sehe, wie er gegen demokratische Werte verstößt