Ist es normal das in meinem Nike AF 1 keine Sohle mit Nike Loge drin ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zig Versionen bei den Nike Air Force 1 und nicht überall ist ein Nikelogo auf der Innensohle aufgedruckt.

Wenn die Schuhe im offiziellen Webshop von Nike gekauft wurden, dann sind die auch zu 100% original. Darüber brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF