Falsche Schuhe geliefert behalten?

7 Antworten

Du musst denn Händler darauf aufmerksam machen. Du hast die Möglichkeit den Kaufvertrag zu widerrufen oder auf deine Ware zu bestehen. Außerdem können Schadenersatzforderungen geltend gemacht werden.

Kontaktiere einfach den Händler & sag was passiert ist.

Dann kannst du ja nachfragen, ob dein Wunschmodell durch Umstand XY doch noch verfügbar.

Falls nicht, sagst du denen einfach, dass die falsche Lieferung dir trotzdem gefällt & du diese gerne behalten würdest & einfach so ehrlich sein wolltest.

Bei welchem Shop hast du denn bestellt?

Was Du machen sollst? Reklamieren natürlich.

juliapuppe
Fragesteller

Ja aber wenn man das Model behalten möchte und das Model was man eigentlich bestellen wollte schon ausverkauft ist?