Wie bei Nike bezahlen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar hast du über Rechnung Klarna bestellt. Entweder kommt von Klarna eine Rechnung per E-Mail oder du gesht einfach mal auf Klarna.de und Meldest dich dort mal an. Einfach nur E-Mail Adresse eingeben und dir wird ein Link zugesendet. Da kannst du dann deine Rechnungen sehen :)

kuchenxmonster
Fragesteller

Habe mich bei Klarna eingeloggt, es steht dort dass keine Zahlungen offen sind

MikuTTT  30.08.2019, 18:14
@kuchenxmonster

Hast du die E-Mail benutzt, über die du dich bei der Nike App angemeldet hast?

MikuTTT  30.08.2019, 18:15
@kuchenxmonster

Dann solltest du dich mal an Nike wenden und mal dort nachfragen.

Eigentlich wird jede Rechnung, die du mit dieser E-Mail benutzt hast, dort angezeigt.