Welche Schuhgröße soll ich kaufen (Nike)?

2 Antworten

Wenn du Größe 37 hast, dann bestelle Dir die Schuhe in Größe 37. Eine halbe Nummer größer oder kleiner ist nicht unbedingt optimal. Wenn es die nicht in 37 gibt, dann behalte 37,5, da gerade Sportschuhe nicht zu klein sein dürfen.

Itsmee28
Fragesteller

Wenn es 37 geben würde, hätte ich die mir logischerweise geholt

Und ich habe eigl nicht vor die Schuhe zum Sport zu benutzen... Soll ich mir trdz die 37,5 holen?

Vennesla  25.01.2022, 14:47
@Itsmee28

Ja, da zu kleine Schuhe zu Druckstellen führen. Vorausgesetzt das die Schuhe gut sitzen und du nicht rausrutscht.

Wenn 36 .5 zu eng ist nimm besser 37.5 . Nicht das deine Füße dann weh tuen . Durch zu klein oder enge Schuhe griegt man irgendwann richtige Probleme .