Kann man Nike Court Vision Low oder Nike Court Vintage tragen?

Antworten bevorzugt von Jugendlichen!!! (15-24)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Du kannst beide tragen ohne ausgelacht zu werden. 63%
Kauf dir andere Schuhe. 38%
Du solltest nur die Nike Court Vintage tragen. 0%
Du solltest nur die Nike Court Vision Lows tragen. 0%

2 Antworten

Du kannst beide tragen ohne ausgelacht zu werden.

Natürlich kannst du die tragen, sind beide gut. Die Nike Air Force 1 trägt zur Zeit jeder oder die Panda Dunk, man muss aber nicht das tragen was jeder trägt, wird sonst ja auch langweilig

Du kannst beide tragen ohne ausgelacht zu werden.

Kannst beide tragen, kombinier sie noch mit z.B. einer blauen Hose und einem schwarzen hoodie. Oder auch was anderes weiße Schuhe sind ziemlich Basic und daher leicht zu kombinieren und inzwischen nichts seltenes. Deswegen währe es sehr unwahrscheinlich das du ausgelacht wirst.