Ist der NIKE COURT VISION LOW SNEAKER HERREN unbeliebt?

1 Antwort

Es gibt noch mehr Modelle von Nike die dem Air Force 1 stark ähneln. Neben dem Court Vision auch noch der Nike Ebernon oder der Nike Court Borough.

Der Air Force 1 ist halt der Klassiker im Nike Sortiment und etwas wertiger als die günstigeren Modelle, aber der Preisunterschied begründet sich nicht nur auf greifbare Dinge wie Verarbeitung und Material.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF