Nike Court Vision?

2 Antworten

Nike Court Vision ist ein eigenständiges Nike Modell. Die Silhouette des Sneakers ähnelt dem Nike Air Force 1. Verwechseln kann man die beiden Schuhe eigentlich nicht, wenn man auf die Sohle des Nike Air Force 1 achtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich finde die sehen schön aus. Du wirst ganz sicher nicht dafür gemobbt und wenn schon, dann lass es dir nicht gefallen. Und ja die Schuhe sind von Nike.

Rkgkfkxvm
Fragesteller

Oke danke weil die immer schlecht geredet werden aber ja Danke nochmal