Gucci Cap Schirm gerade?

2 Antworten

Dieses Cap-Modell gibt es offiziell nur mit gebogenem Schirm. Du solltest also die Echheit dieses Gucciproduktes anzweifeln.

Solltest du aus absolut seriöser Quelle (Gucci Store, offizielle Boutiquen/Onlineseiten) diese Cap gekauft haben, würde ich das als Produktionsfehler oder als B-Ware reklamieren und zurücksenden/umtauschen.

~D

bitfuture
Fragesteller

Ich habe bei Gucci angerufen, mir wurde gesagt dass die Modelle mit geradem Schirm kommen und man ihn biegen kann, falls man das Cap behält.

Meines Wissens gibt es ein Gucci-Ledercap mit geradem Schirm - alle anderen haben einen gebogenen Schirm.

Solche Caps mit geradem Schirm tragen sich besch...eiden und sind grundsätzlich eine Fehlkonstruktion und werden nur von ......... getragen. Der Rand drückt IMMER an er Stirn.

Und nein, den Schirm kann man nicht biegen, weil die Kappe so genäht ist, dass der Schirm wieder gerade gezogen wird, wenn man sie aufsetzt und außerdem wird dieser idiotische Schirm dann wohl noch unangenehmer an die Stirn drücken als er es eh schon tut.

bitfuture
Fragesteller

Gucci Support meinte dass ich den Schirm gerade biegen kann, und dass alle mit geradem Schirm geliefert werden.