Frage von MinecraftBeste, 105

Kommt es sehr angeberisch rüber, wenn ich eine Polo Ralph Lauren Cap trage?

Ich möchte mir diese Ralph Lauren Cap kaufen (http://www.frontlineshop.com/kappen/schwarze-schirmmuetze-classic-sport-polo-ral...).

Jetzt zu meiner Frage: Ist es okay in meinem Alter (m/13) mit so einer Cap rumzulaufen oder kommt das zu angeberisch rüber? Die ist ja recht "dezent". Ich bezahle sie übrigens selbst. Ich benehme mich dann natürlich nicht irgendwie besonders oder hebe mich extrem ab.

Vielen Dank im Vorraus. LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 49
nein

Ich finde nicht, dass diese Kappe angeberisch oder protzig rüberkommt. Im Gegenteil, sieht doch klassisch & stilvoll aus. Ist allemale die bessere Wahl als i.wie 'ne Snapback finde ich -------> aber das ist reine Geschmackssache!

Allgemein kommt's bei solchen MArkenprodukten immer drauf an ob man es mit angeberischem Imponiergehabe vorführt oder ganz normal einfach trägt --------> wenn du die Cap nicht vorführst ist es doch okay :)

Antwort
von aimkey, 59
ist deine Sache

Jeder darf tragen, was er möchte.

Wo liegt das Problem? Solang du von deinem Charakter her nicht zu übertrieben Arroganz neigst, und dich nicht für Etwas besseres hältst...

Kommentar von MinecraftBeste ,

Danke für deine schnelle Antwort. :)

Antwort
von nitnela, 29

Selbstverständlich kannst du eine Polo Ralph Lauren Kappe tragen, nun ist Polo Ralph Lauren keine Luxus-Marke, sondern ein normales Label!

Persönlich finde ich sie ganz hübsch, aber meines Erachtens hat sie an Wert verloren, frühers haben viele stilvolle Personen sie getragen, aber heutzutage ist sie zur Mainstream-Kappe geworden für jedermann!

Antwort
von Nordseefan, 36
nein

Dann kauf sie halt. Ist doch dein Ding. Es gibt weitaus schlimmeres. Nur weil einer (egal ob Kind Teenie oder Erwachsen) so eine Kappe trägt muss er noch lange kein Angeber sein.

Antwort
von Schuhu, 39
ist deine Sache

Niedliches Mützchen. Wo sollte das Platz für Angeberei sein? Nur weil der Deckel so relativ teuer ist? Das sieht man ihm ja nicht unbedingt an.

Antwort
von Ronox, 36

Was hat das mit "angeberisch" sein zu tun? Eine Mütze für 35 Euro kann sich jeder leisten, wenn er es denn will. Verstehe das Problem nicht ganz.

Kommentar von MinecraftBeste ,

Deutschland ist so 'ne Neidgesellschaft. Hab' halt kein Bock irgendwie Stress zu bekommen, weil ich mir mal etwas von einem Designer kaufe und da ich in meiner Klasse als noch markenverliebter abgestempelt werde, weil ich mir solche Sachen wie ein Shirt von Stüssy oder so kaufe.

Antwort
von Ranzino, 34
nein

Meine ist von Lacoste und keinen interessiert es.  Ok, ich bin auch erwachsen und da zeigt gewöhnlich keiner mehr mit seinem Finger auf mich und lästert ? 

Antwort
von DerPolak, 24
ist deine Sache

Viele Leute werden das hier denken. Deutschland ist eine Neidgeselschaft ich hatte schon einige Fälle hier... Aber ganz ehrlich scheiß doch drauf. Sei doch mal du selbst. Lebe für dich und nicht für andere...

Kommentar von DerPolak ,

Aber zum Glück kennen nicht viele Ralph Lauren und so luxeriös ist die Marke ja auch nicht ;)

Kommentar von MinecraftBeste ,

Das ist auch gut. ;)

Antwort
von Rubin92, 27

Was da jetzt angeberisch.. sieht aus wie eine normale schwarze Kappe mit einem Stier drauf geklebt.

Antwort
von Yazz96, 31
nein

Was ist daran angerberisch sieht aus wie drogendealer cap

Antwort
von alexk373, 17

Wieso sollte die Cap angeberisch sein? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community