USB Stick im Trockner Kaputt?

2 Antworten

Also das Problem wurde in erster Linie sein dass wasser und Elektronik sich nicht gut vertragen.

Wenn du ihn benutzen willst, würde ich auf jeden Fall erstmal warten und ihn in Reis einlegen (für so ne Woche) und dann kannst du es sicher probieren.

Alternativ kannst du das Gehäuse auch aufmachen und schauen dass du die Elektronik trocken bekommst.

Sollte das aber klappen, stehen die Chancen gut dass er noch geht.

Hardware ist sehr schwer kaputt zu bekommen; wenn man es richtig anstellt kann man auch pc-komponenten in der Spülmaschine reinigen.

Vermutlich eher nicht.

Schau mal, ob sich das Gehäuse öffnen lässt. Oft besteht das nur aus ineinandergesteckten Teilen. Dann gut trocknen lassen. Wenn er trocken ist, kannst du ihn wieder anstecken. Aber rechne damit, dass der Stick hinüber ist.