Frage von Attagus, 227

Trägt irgendwer wirklich solche Hosen?

Ich glaube, dass die meisten Leute ihre Hosen etwas lockerer tragen. Also nicht bis zum Bauchnabel hochgezogen, damit man sich nicht alles abquetscht. Dann gibt es Leute, die ihre Hosen tiefer tragen, wozu ich auch gehöre.

Ich bin auf ein Bild gestoßen, das zeigt, wie tief manche Leute angeblich ihre Hosen tragen.

https://abload.de/img/715px-saggingstylesdcsgh.jpg

Die obere Reihe ist ja noch ziemlich normal. So wie oben rechts ist für mich sogar Standard. Aber gibt es wirklich jemanden, der so herumläuft wie die Typen unten rechts oder ist das alles nur ein Joke?

Antwort
von ponyfliege, 139

grausam.

damit es nicht völlig asi aussieht (vom ersten bis zum letzten bild) muss derjenige mindestens eine calvin klein buxe drunterhaben.

für mich sieht das immer aus, als ob die hose 10 nummern zu gross ist und die hosenträger verloren gegangen sind. grausamer anblick.

aber wahrscheinlich tragen das wirklich manche so.

das weibliche adäquat wäre die haremshose.

Kommentar von Attagus ,

Haremshosen haben aber einen tiefer geschnittenen Schritt, um tiefer zu sitzen. Diese Hosen auf dem Bild sind aber bewusst sehr weit heruntergezogen.

Antwort
von rawboom, 67

ne das gibt es echt. trage meine hose auch ab und an mal so tief und viele von meinen freunden haben die immer so tief hängen! geh z.B. mal durch Köln oder so da wirst du das sehr oft sehen und dich wundern wie viele leute (meist US-Amerikanerischer herkunft, fabige) die hose so tief tragen und es steht denen echt gut meistens....

Kommentar von styler02 ,

Auf welchem dieser Bilder ehnelt deine Hosen höhe?

Kommentar von rawboom ,

letzte aber habe meine eingetlich noch tiefer!

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 88

Hallo!

Es gibt sicherlich Leute, die so herumlaufen, aber mMn war das eher mal vor 10 Jahren in Mode.. so zu meiner Realschulzeit. Fand den Look damals schon ziemlich grausam & es war tatsächlich ein Erkennungsmerkmal von prolligen Typen, die wo sie auch waren nur Unsinn gemacht haben..

Kommentar von Attagus ,

Das finde ich ziemlich interessant, dass die Art, wie jemand seine Hose trägt, irgendwie mit einem prolligen, Unsinn machenden Charakter in Verbindung stehen könnte. Da frage ich mich, ob der Sitz der Hose ein Anzeichen dafür ist, wie extrem diese Charakterzüge ausgeprägt sind. Also je tiefer desto extremer ;)

Antwort
von Nordseefan, 76

Kein Joke, sieht aber aus wie wenn man kein Geld hätte, 5 Jahre ist und die Hose des 10 jahre älterns Bruders auftragen muss

Antwort
von Potatoman123, 48

Das War mal in aber schon lang nicht mehr. Damit kann man schlecht laufen und die Hosen sind 5 Nummern zu groß. Ich bin auch eher so der hip hop Typ was Kleidung angeht aber das ist halt nicht mehr in Mode nicht mal in Amerika mehr :) mach die wie auf den ersten Bild das geht noch klar aber der Rest ist übertrieben :) hier wirst du dafür nur ausgelacht selbst von den krassen Typen bei uns in Deutschland :) außerdem steht der look wenn dann schwarzen am besten. Hau rein!

Antwort
von linda1429, 33

das gibt's leider wirklich...sieht aber einfach nur ziemlich dumm aus.Als sei man nicht in der Lage sich anständig anziehen zu können...

Kommentar von Attagus ,

Gesehen habe ich Leute schon, die ihre Hosen wie die in der oberen Reihe tragen. Die untere Reihe sieht aber zu extrem aus, als dass so wirklich jemand herumlaufen würde. Vor allem rechts sieht eher nach einer Parodie aus.

Antwort
von Sancholo, 87

Ja, die ganzen Schwarzen in den Ghettos:D

Kommentar von Attagus ,

Ja, Bilder habe ich davon schon gesehen, aber ich hab noch nie gesehen, dass die Hose so tief sitzt wie in den unteren Beispielen. Ich wüsste nicht einmal, wie ich damit laufen sollte.

Kommentar von Sancholo ,

Es ist einfach abstoßend..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community