Frage von ichhabvollhunga, 85

wie krieg ich ein zuhälter style?

hallo bin ken zuhälter und möchte auch keiner werden, aber ich finde so ein style cool ! was muss ich machen dammit ich so ein style habe, also hab gehört goldkette gold rolex, und entweder trägerschirts sonnenbankflavour bräune oder hemd offen. aber habt ihr bilder frisuren von zuhälter styler ?

also hab gehört so nachhinten geschmierte haare sehen so auss aber gehört das nicht eher in die mafia zehne ?

also helft mir mahl

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 50

Hallo!

Kaufe dir einfach die ganzen Accessoires & orientiere dich an Fernsehrollen, die einen Luden darstellen. Beispielsweise "Jupp" im Film "Voll normaaal" aus dem Jahr 1994..!

Kommentar von ichhabvollhunga ,

vokuhila

Kommentar von Elafghano089 ,

Krassen Mantel Lederstiefel und lässige Jeans 

Antwort
von pythonpups, 49

Für diesen Stil musst Du einfach konsequent jeden Stil vermeiden...

Antwort
von Potatoman123, 19

Auf jeden Fall einen Zopf und eventuell an den Seiten abrasiert

Antwort
von laurent1709, 39

geh mal nach Ffm ins Rotlichtviertel

Antwort
von kami1a, 12

Hallo! Lila Anzug und eine dicke Goldkette dann kann nichts schief gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Marco350, 15

Fette goldkette und ne corvette

Antwort
von SakataGintoki1, 14

Goldkette, königskette, fetten Mantel, Dobermänner, fette Uhr, nach hinten gegelte haare,... XD ne das ist halt, wie man sich einen klassischen zuhälter vorstellt aber sowas ist ja kein Style. Lass es einfach haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community