Wieso teure Marken wenn man es sich nicht leisten kann?
Ist doch nur wie sin "Scheinbetrug" im Endeffekt kommt alles raus und lieber mit noname rumlaufen als mit fakes entarnt zu werden;)

Da bist Du schon auf einer Fakeseite gelandet... Beachte bitte in diesem Zusammenhang die GF Richtlinien zum Thema Illegales.

Wenn man kriminellen Markenpiraten seine Realdaten und sein Geld über die virtuelle Theke schiebt, kann das dann teurer werden, als der Kauf von Originalware.

Beim deutschen Zoll liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag des betroffenen Markenrechtsinhabers vor...mit den üblichen Folgen für Besteller gefälschter Gucciprodukte.

http://www.markenrecht.justlaw.de/abmahnung/guccio-gucci.htm

Und was passieren kann, wenn Fakedealer Deine Realdaten für ihre Zwecke nutzen kannst Du hier nachlesen.

http://www.ndr.de/nachrichten/netzwelt/Identitaetsdiebstahl,identitaetsdiebstahl100.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Fake illegal. Kann dir nur abraten. Mit dem importieren kann der Zoll dich erwischen. Höchstens auf nem Bazar kaufen. Wer das Geld nicht hat, sollte es sich erarbeiten oder lassen.

LeeTheDon  23.02.2016, 21:14

dein name hahahahaaha xD