Wie fallen GUCCI Sneaker aus (Größe)?

4 Antworten

Probier sie doch an. Also meine Größe gab es bis jetzt noch nie zu den passenden Schuhen aber mir haben die Arbeiterinnen dort gesagt dass sie im Vergleich zu einer Marke wie nike kleiner ausfallen. Aber wie gesagt anprobieren entweder danach zurückschicken oder direkt im Laden

Bei den Schuhgrößen ist ein "Größenberater". Da kann man anhand seiner Fußlänge die Größe ermitteln.

~M~

Ich würd die probieren vorher

DatRainBoy
Fragesteller

Ich muss die Sneaker bestellen da ich kein GUCCI Store in der Nähe habe

Anprobieren

DatRainBoy
Fragesteller

Wie gesagt .. ich habe kein Gucci Store in der Nähe.

Jimmy8181  27.08.2017, 15:56

auch keinen anderen Schuladen, der den Schuh anbietet