Ist dieser Gucci Schal echt?

 - (Mode, Gucci, Schal)  - (Mode, Gucci, Schal)  - (Mode, Gucci, Schal)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht sehr nach einer fälschung aus.

  • die G's im all over muster sind zu geschwungen und haben keinen richtigen wagerechten strich.

  • -
anousha  07.11.2010, 11:23
  • der gucci schriftzug sieht ebenfalls unsauber aus. G und I stimmen nicht ganz.

  • das label sieht ebenfalls geklebt aus. zumindet mein schal, der schon etwas älter ist, hat ein genähtes.

Er ist echt häßlich. Ob das Label echt ist, kann man aufgrund eines Fotos nicht entscheiden.

kann sein,kann nicht sein

nein ist der nicht

phaseeve  07.11.2010, 11:04

woraus schliesst du das?

anousha  07.11.2010, 11:28
@smarty1610

ich habe eben mal nachgesehen. ich habe einen wollschal, der garantiert echt ist, weil er im gucci store berlin gekauft wurde, und ist made in italy.

nein ist nichr echt weil must ist gg sonder kein 69