Gucci Guccitaschen Fake Fälschungen?

2 Antworten

Was sollte Fälscher davon abhalten, eine beliebige Seriennummer und ein @Gucci drauf zu packen?

Eine gute Fälschung wirst du nicht so einfach erkennen können. Das sind meist subtile Unterschiede, minderwertigeres Material usw. Wenn du wirklich sicher sein willst bleibt nur original Quelle, und gesunder Menschenverstand. Wenn der Preis zu niedrig ist um wahr zu sein, dann wird es eine Fälschung sein.

Lass es von Experten begutachten, weil es gibt genug Fakes die auch Seriennummern haben und sogar mit gefälschten Papieren, Rechnungen, Box usw. verkauft werden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung