Gucci Uhr echt? woran erkenne ich das? Orginal erkennen

2 Antworten

Ein Uhrenfachgeschäft mit Erfahrung kann dir sicher sagen, ob sie echt ist :-)

Wenn du sie verkaufen willst,musst du dich davon anders überzeugen,als indem du nach irgendwelchen Merkmalen schaust.

Bring sie zu einem Fachmann und lass das seriös beurteilen,du lehnst dich da zu weit aus dem Fenster,wenn du sie nach "deiner Meinung" als echt verkaufst.

xv4nnii
Fragesteller

Wo findet man einen Fachmann ? Was ist wenn sie nicht echt ist kann ich dann angezeigt werden oder so ?

OwloaK  16.07.2020, 10:25
@xv4nnii

Wenn du sie als "echt" verkaufst und es stellt sich raus, dass es nicht so ist, dann ja.