Echte Uhr BVLGARI?

6 Antworten

Bilder sind ja gut und schön, aber das Verkäuferprofil wäre in diesem Fall viel hilfreicher:

  • Was hat er bisher verkauft?
  • Wie sehen seine bisherigen Bewertungen als Verkäufer aus?
  • Ist PayPal-Zahlung möglich?
Hierbei handelt es sich um eine gefälschte Bvlgari.

Search: Man kann ja ganz einfach die Referenz und Modellbezeichnung Gegensuchen im Internet.

Datumsscheibe: Dabei fällt auf, dass die Datumsanzeige eine sogenannte Datumsscheibe auf 6 Uhr ausgerichtet hat. Bei deiner Uhr ist es eine auf 3 Uhr ausgerichtet.

Das Modell, was ich gefunden habe, ist zudem farblich ganz anders.

Totalisatoren: Auch stimmen die Totalisatoren nicht mit dem Original nicht überein neben weiteren Ungereimtheiten.

Finger von lassen!

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mal davon ab, dass das Ding extrem stillos ist:
Der Gehäuseboden sieht schon mal nicht sehr überzeugend aus, außerdem ist es wohl kein originales Armband: https://www.chrono24.com/bulgari/ref-ti44tach.htm
Auch die Aufmachung der Anzeige mit den fürchterlichen Bildern ... und bei eBay Kleinanzeigen.
Selbst wenn ein Zertifikat vorhanden sein sollte, solltest du die Uhr von einem Uhrmacher auf Echtheit prüfen lassen. Die Fälschungen werden immer besser.

Für 2000€ bekommst du gebraucht aber auch deutlich bessere Uhren.

Die Antwort wird dir nur ein Uhrmacher sagen können,denn nur an den Bildern und den Angeaben von dir kann man keine Antwort geben.

U7rmacher  16.06.2019, 22:39

Hab geantwortet ;-)

Na ja...rein von den Bildern her wohl schwierig zu beurteilen. Ein entsprechende Zertifikat sollte schon vorhanden sein. Allerdings würde ich sowas dann eher nicht auf ebay kaufen. Es sei denn, es käme von einem Juwelier o.ä.