Echt oder Plagiat? Citizen Uhr

Uhr - (Uhr, Plagiat, Identifikation)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wo du die gekauft hast und wie teuer die uhr ist. auf diesenn bild kann man nicht viel anfangen.

@Thunderball007

wenn du dir da nicht sicher bist, dann lass sie von ein uhrmacher dies kontrollieren. wenn sie nicht echt ist, dann hat der verkäufer ein proplem. wenn das echt ist, dann ist das ein schnäppchen.

manchmal sind es sehr gute Plagiate dann kann man das so auf anhieb kaum erkennen. Schau mal auf die Rückseite ob da auch Citizen drauf steht. Sollte bei einem Orginal drauf stehen.

Echt oder nicht, ich würde sagen echt. Und zwar deshalb, weil Citizen überhaupt nicht zu den Marken gehört, die gefälscht werden, ganz einfach. Aber schlechtes Bild, schlechte Beschreibung, eigentlich gar keine. Würde ich nicht kaufen, echt hin oder her.