Wie erkenne ich eine echte Thomas Sabo Charm Club Uhr

6 Antworten

Thomas Sabo ist keine Uhrenmarke sondern eine reine Modemarke mit schnell wechselnden Uhrenkollektionen, da stecken weder ein bestimmter Hersteller noch eine bestimmte Machart der Uhren dahinter. Bestenfalls ein Modehändler, der diese Waren führt, könnte Auskunft geben.

"Sie bieten auf einen Anhänger/Charm im Thomas Sabo stil." & dieses komp geben mir zu denken. Vielleicht doch lieber etwas mehr ausgeben und dann beim Juwelier vor Ort kaufen

Also ob man das auf so einem Bild genau sehen kann weis ich gar nicht auf jeden Fall haben die Uhren so einen Ring dran auf dem Thomas Sabo Charm Club drauf steht. Würde dir aber empfehlen in einen Juwelier zu kaufen. da kannst du dir hundert prozentig sicher sein, dass sie echt ist.

hey badred

ich schaue mit entsetzen wie naiv jemand sein kann.ich bin erst 21 und frage mich wie lächerlich du dich grade machst,ein schnäppchen gedacht aber zweifel ob echt-hehehe wer diese uhr nicht kennt kann dir keinen rat geben aber ohne sie direkt in der hand zu haben weis keiner echt oder einfach nur nen duplikat,schon ersteigert und vielleicht bezahlt.sorry aber solche geschäfte sollte man nicht online machen denn es handelt sich ja nicht nur um cents.ich wünsche dir das du da keinen shit am halse hast und es wirklich nen schnäppchen ist aber in zukunft bitte lasse die finger davon-oky-trotzdem schönes weekend--gruss--janpi

Also ich dachte immer, dass auf den accesoires von thomas sabo auch thomas sabo drauf steht, aber ich bin mir nicht sicher.

Ich habe auch gerade etwas auf ebay in beobachtung, aber das ist so billig und es will auch keiner haben, kommt mir sehr verdächtig vor. es steht allerdings thomas sabo drauf und ist das dann nicht illegal ?! ich fände es auch nicht so schlimm, mit einem fake rumzulaufen, hauptsache es sieht nicht so aus ;D also kann mir jemand helfen, ist das ein fake ?

http://cgi.ebay.de/Charm-Anhanger-Peace-komp-mit-Thomas-Sabo-/200540835651?pt=DEModeAccessoiresSchmuckSchmuck&hash=item2eb12a4f43

mfg.

VreniW  13.11.2010, 17:39

Das 'komp.' find ich auch sehr merkwürdig. ich habe angst, übers ohr gehauen zu werden. kann mir jemand helfen, bevor der artikel ausläuft ?

VreniW  15.11.2010, 15:27
@VreniW

Okey. Mittlerweile ist der Artikel ausgelaufen :D aber mich würde trotzfem interessieren, ob das nun ein fake ist oder nicht. gibts es gefälschte anhängfer auf denen thomas sabo drauf steht ?