Findet ihr Thomas Sabo Charm Arbänder sind noch angesagt?

9 Antworten

Klar sind sie schön, zeitlos und alles... aber mal ehrlich JEDE hat schon eins, aber viele tragen es einfach nicht mehr, weil man es nicht mehr sehen kann. Investiere dein Geld lieber in eine schöne Uhr oder in ein Tiffany & Co Armband, wo man sich noch nicht satt gesehen hat.

LG

Ich finde du solltest dir das Armband kaufen wenn es dir gefällt. Vielleicht ist der Trend nicht mehr so groß, aber das heißt ja nicht dass nicht auch andere das Armband immer noch schön finden.

wenn sie dir doch gefallen, ist es doch egal ob sie noch beliebt sind oder nicht. (ist doch eh blöd, wenn 1000 andere mit den selben sachen rumlaufen ;-)) außerdem tragen die meisten solche armbänder (oder überhaupt auffälligen schmuck) auch nicht immer, sondern nur zu besonderen anlässen, oder wenn es zum outfit passt. deswegen kann man sowieso nicht von beliebt oder unbeliebt reden.

charm-armbänder im allgemeinen finde ich sehr schön, du kannst du ja die anhänger wechseln oder mal nur 1 dran tragen, dann sieht es immer anders aus.

Es ist doch scheißegal ob sie in sind oder nicht. Wenn sie dir gefallen trag sie. Mein gott dir muss es doch gefallen oder richtest du dich nur nach der gesellschaft?

ich selbst habe auch eins, ist mir allerdings auch aufgefallen, dass Sabo von Kors abgelöst worden ist :)

Aber für mich hat das Armband eine Bedeutung, jeder Anhänger wurde mir geschenkt und hat somit etwas persönliches, deswegen trage ich es noch und werde es nie aufhören zu tragen :)