DM

Definitv!!!! Ohne wenn und aber.

Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung dort angefangen und war vorher natürlich auch schon Stammkunde. Hier nurmal die Positiveren Dinge:

  • Dauerniedrigpreis
  • Payback
  • fachkundliche Drogisten
  • Stückpreis zum besseren vergleichen
  • super Eigenmarken
  • breite Gänge
  • in die Gänge kann man ohne reinzugehen reingucken
  • in jeder Stadt gibt es mind. eine
  • Umtauschrecht ( man kann alles umtauschen ) ... ♥ .
...zur Antwort

ich selbst habe auch eins, ist mir allerdings auch aufgefallen, dass Sabo von Kors abgelöst worden ist :)

Aber für mich hat das Armband eine Bedeutung, jeder Anhänger wurde mir geschenkt und hat somit etwas persönliches, deswegen trage ich es noch und werde es nie aufhören zu tragen :)

...zur Antwort

Du brauchst keine Angst zu haben, denn die Angst wird dich nur daran hindern, das erste mal zu genießen. Stell dich nicht unter Druck und am besten, erlebst du dein 1. mal mit einem Mädchen, was ebenfalls noch keine Erfahrung hat.

So könnt ihr euch beide austesten und keiner hat einen Vergleich ;) Ausserdem: Es kommt nicht auf die Länge an, sondern auf die Technik. :) Mach alles andere richtig: Küssen, streicheln, Romantik... da haste schon gewonnen :)

Viel Glück & immer locker bleiben :)

...zur Antwort

Einrichtungsberater ist eine Weiterbildung.

Ich möchte genau das selbe machen, lese aber leider nicht so viel positives.

Du müsstest also erst eine Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel machen oder als Raumausstatter und dann ne Weiterbildung.

Wie man in diesem Job verdient ist auch so ne Sache. Durchschnittlich ca: 2200€ brutto.

...zur Antwort

Vergiss den Typen. Ein Junge der dich nicht liebt, ist es nicht ert hinter ihm herzurennen. Schnapp dir deine Freundinnen, kauf dir ein tolles Outfit, geh in die Stadt, lern neue Leute kennen, so vergisst du ihn und beweist dir selbst, du kannst auch andere haben. Ich denke, die Chance ist höher auf die Liebe zu treffen, wenn du ihn loslässt. Gefühle kann und sollte man nicht erzwingen, wenn er dich nicht liebt, ist es eben so. tut mir leid :/

Viel Glück :D

...zur Antwort

Ich denke, dass es normal ist, wenn ein Typ in eine Freundschaft platzt. Du bist ganz einfach Eifersüchtig, aber das ist ja gar nicht schlimm.

Deine Freundin verhält sic allerdings auch nicht richtig, natürlich sind Freundinnen dafür da, aber ich denke, dass eine gute Freundin besser ist, als jeder Typ. Ich würde mit deiner Freundin mal sprechen und ihr genau das sagen, was du uns gesagt hast, wenn ihr super Freundinnen seid, dann versteht sie das. Ich denke es ist für beide schwer, sie denkt jedes Mal es ist die große Liebe und du möchtest sie als Beste Freundin. Wie du dich verhältst, dass muss du für dich entscheiden. Entweder du steckst ein und gibst ihrer Beziehung den Vorrang oder aber du redest mal Tacheles und klärst das. Vielleicht kümmert sie sich dann genauso um dich, wie um ihren Freund.

Ich wünsche dir ganz viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.