Also ich bin 13 und habe meinen Vater so weit bekommen, dass ich einen Zungenpiercing bekomme. Meiner Mutter findet das nicht so toll aber ich brauche ja nur das einverständnis von einem elternteil. außerdem habe ich folgendes argument vorgebracht: ich kann den piercing jederzeit rausmachen und man sieht nicht gleich, dass ich da ein loch habe. wegen den jobchancen ;D ich wollte auch einen lippenpiercing, aber ehrlich gesagt hat meine mutter schon recht mit den jobchanen. ich dürfte mir also eientlich in den winterferien einen stechen lassen, aber ich wollte noch warten, bis meine zahnspange draußen ist und ich habe gestern erfahren, dass ich die erst später raus bekomme, also muss ich noch warten. wenn ich ihn mir dan stechen lasse, bin ich allerdings schon 14 ;D und versteh das nicht falsch, ich weiß ja nicht wie du aussiehst, aber ich finde lippenpiercing besser als nasenpiercing. Vielleicht entscheidest du dich ja auch für zunge. ist deine entscheidung ;D LG Verena :D

...zur Antwort

Also ich dachte immer, dass auf den accesoires von thomas sabo auch thomas sabo drauf steht, aber ich bin mir nicht sicher.

Ich habe auch gerade etwas auf ebay in beobachtung, aber das ist so billig und es will auch keiner haben, kommt mir sehr verdächtig vor. es steht allerdings thomas sabo drauf und ist das dann nicht illegal ?! ich fände es auch nicht so schlimm, mit einem fake rumzulaufen, hauptsache es sieht nicht so aus ;D also kann mir jemand helfen, ist das ein fake ?

http://cgi.ebay.de/Charm-Anhanger-Peace-komp-mit-Thomas-Sabo-/200540835651?pt=DEModeAccessoiresSchmuckSchmuck&hash=item2eb12a4f43

mfg.

...zur Antwort

Also ich bin 13 und mein Exfreund ist 16. ich habe ihn am anfang garnicht bemerkt, er mich schon. ich habe eine freundin die ist 14 und ihr ex ist 20. bei denen lief es auch so. also lass dich nicht entmutigen. vielleicht fällst du ihm auf, aber du weißt es nicht ;D

...zur Antwort

Hallo :D Also mir fiel zuerst Igel ein. Vielleicht ein Plüsch-Igel, falls ihr so etwas habt. Ansonsten vielleicht ein iPod oder iPhone. Oder eine Postkarte aus Italien, Irland oder so. Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. LG Vreni

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.