Hi, ist das Thomas sabo oder nicht?

3 Antworten

Das Zeichen TS 925 ist wie von Sabo. Aber was mich wundert: Normalerweise ist auf den Schmuckstücken auch der volle Name eingraviert: Thomas Sabo. So ist es bei meinen Charms wenigstens. Platz gewesen wäre ja auf den Ohrringen.

Ehrlich gesagt, finde ich die Ohrringe überteuert, wie fast alles von Sabo. Ist das Neuware oder gebraucht?

Sie sind gebraucht, ja ich weis dass sie überteuert drin sind, ich habe sie ja nur eingestellt damit ihr den stempel und die ohrringe sehen könnt Lg