Fake AirPods erkennen?

4 Antworten

Meistens daran, dass sie zu einem zu günstigen Preis auf ebay angeboten werden. Würde da auch lieber zu einem gescheiten Händler gehen und etwas mehr zahlen.

Ich persönlich würde Dir davon abraten, einen teuren Artikel auf einer Plattform zu kaufen, auf der es keinen Käuferschutz gibt.

Spar Dir das Geld zusammen und kauf Dir die Originalen über eine seriöse Plattform. Oder kauf Dir qualitativ vergleichbare Airpods.

Ganz ehrlich? Aus der Ferne wahrscheinlich gar nicht ...

Du könntest die Seriennummer vergleichen ... aber auch das ist keine Garantie ...

Kenne leider einige, die auf Fakes reingefallen sind ... in verschweißter OVP und falsch geschilderter Seriennummer ...

Du kannst sie bei seriösen Händlern kaufen.

Wenn Du gebraucht kaufst, hol sie persönlich ab und versuche direkt vor Ort die Kopplung mit dem iPhone.