Apple Airpods Fake?

5 Antworten

Wenn bei Ebay einer Fakes verkauft, ist er aufgrund schlechter Bewertung sofort "weg vom Fenster". Das leistet sich niemand.
Natürlich gibt es hochprofessionelle Fälscher mit Fake-Accounts und so.
Aber schau dir doch die andern Angebote und bisherigen Bewertungen dieses Verkäufers an, dann bekommst du einen Eindruck, ob er seriös ist.

Hat der Verkäufer keine Rechnung?

Badgal171
Fragesteller

nein, leider nicht

So sieht es bei unserer Schachtel auch aus. Auf der anderen gegenüberliegenden Seite sieht man die 2 Kopfhöhrer und das Bild ist höher als der Karton selbst.

Bild zum Beitrag

Kauf im Telekom-Laden.

 - (Technik, Apple, Elektronik)  - (Technik, Apple, Elektronik)
Badgal171
Fragesteller

vielen dank!!!

Wenn du sie nicht selber abholen kannst, um sie vor Ort zu testen ... würde ich die Finger davon lassen.
Der Verkäufer hat keine Rechnung? Wieso?

Du könntest auch die Seriennummer vergleichen ... aber auch das ist keine Garantie ...

Lese gerade von einigen, die auf Fakes reingefallen sind ... in verschweißter OVP und falsch geschilderter Seriennummer ...

AirPods nur selbst abholen und testen (was viele Verkäufer dann oft ablehnen) oder im Handel kaufen ... nach dem Motto „Wer günstig kauft, kauft oft doppelt“ 😉

Badgal171
Fragesteller

die Verkäuferin schickte mir die Seriennummer. Ist ein Original 🤔. Wir werden uns später in der Stadt treffen

Ob sie echt sind, kannst bei Abholung anhand der Funktionen feststellen, wenn sie ausführlich testest.