AirPods Max Fakes?

3 Antworten

Hey, nein sehr warscheinlich nicht, da diese Brand neu sind, müssen diese erst gefaket werden. In 1-4 Monaten gibt es aber bestimmt kopien ^^

Woher ich das weiß:Hobby
TJPC7
Fragesteller

Danke muss ich wohl Geduld haben

Hallo lieber Nutzer,
ich empfehle dir auf keinen Fall die AirPods Max zum protzen zu kaufen. Spare etwas Geld und kaufe dir richtige Kopfhörer. Die müssen ja nicht unbedingt von Apple sein. Zudem existieren noch keine Fälschungen der AirPods Max.

LG
Tim

würde dich davon abraten. Nimm das Geld und kauf dir Billigare Kopfhörer die keine Fake sind... Fakes sind zwar relativ billig aber echt dolle scheiße!
Und es ist einfach dumm sich fakes zu kaufen.

TJPC7
Fragesteller

habe mir in den letzten jahren schon 1-2 Fakes der normalen und den AirPods Pro gekauft und bis auf einmal immer gute Qualität erhalten

Hoich  04.01.2021, 14:25
@TJPC7

Dann hast du wohl die originalen nicht gehört :/

Kingnick13  04.01.2021, 14:28
@TJPC7

Fakes sind nie wirklich gut, da meist viel zu viel geld für das Kopieren des Designs verbaucht wird

Es gibt zu den Airpods Max aber sehr gute Alterantiven wie zb die Bose Quietcomfort 35 2