AirPods Fake aber Seriennummer?

2 Antworten

Wenn du auf dem Handy genau diese Abbildung findest wie auf dem ersten Bild, dann sind es keine gefaketen.

Um das Bild anzuzeigen musst du die Pods ins Ladecase stecken und das Ladecase kurze Zeit neben das Handy halten

Pauxl7211
Fragesteller

Ich weiß aber mache haben halt so ein Fake gemacht, dass es halt auch die Batterieanzeige gibt.

Andreaslpz  07.04.2020, 16:51
@Pauxl7211

Mag sein, aber das iPhone erkennt die richtigen und dann ist es eindeutig. Zweites Indiz. Am iPhone unter "Einstellungen" - "Allgemein" - "Info" gehen. Vorher die Pods aus dem Case nehmen. Wenn es echte sind, dann werden die Pods dort unter der EID angezeigt

Pauxl7211
Fragesteller
@Andreaslpz

Komischer Weise werden sie dort nicht angezeigt. Aber im Bluetooth Menü auf dem i werden die Originalen Einstellungen angezeigt

Andreaslpz  07.04.2020, 16:56
@Pauxl7211

Wenn du die App "Wo ist?" hast, dann kannst du dort auch sehen wo sie sich befinden, vorausgesetzt sie sind mit dem iPhone verbunden und es sind originale.

Pauxl7211
Fragesteller
@Andreaslpz

Ja dort sind sie zu sehen. Aber könnten die Mitarbeiter bei Apple sehen ob sich es um ein Originales Handelt? Weil ja all diese Einstellungen echt sind.

Andreaslpz  07.04.2020, 17:23
@Pauxl7211

Dann sind es echte. Kein Hersteller konnte die bisher so faken, dass die sich in das System integrieren. Und spätestens Apple könnte die als Fake erkennen.

Da gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Du hast originale
  • Der Hersteller hat eine echte Seriennummer da drauf geschrieben

Pauxl7211
Fragesteller

Denke 2. Option