Airpods gen.1 case fake?

1 Antwort

Und die Airpods? Sehen die anders aus? Ich bezweifle, dass dann nur der Case fake ist, und nicht die gesammten Airpods. Die TWSi12 sehen Airpods zb. verdammt ähnlich: https://www.china-gadgets.de/tws-i12-airpod-klon-test/

Wird den bei deinem iPhone in den Einstellungen eine Seriennummer angezeigt für die Airpods?

PfannerEiste960
Fragesteller

Die Airpods sind anscheinend echt, mein Handy erkennt sie und ich bekomme auch eine Seriennummer angezeigt, welche auch bei Apple erkannt wird.