Originale AirPods Pro 2nd Generation?

1 Antwort

Hm … bei der Beschriftung an der Seite fehlen eindeutig die Leerzeichen nach einem Komma … und ganze Wörter …

Hier sieht man oft Rechtschreib- oder Grammatikfehler, die auf ein „Fake“ hindeuten … anbei mal eine OVP, die ich selbst bei Apple gekauft habe …

Aber - selbst bei einer korrekt beschrifteten OVP kann man sich niemals sicher sein. Gerade AirPods würde ich immer bei Apple oder einem qualifiziertem Händler kaufen …

Bild zum Beitrag

 - (Apple, iPhone, Kopfhörer)
Uhuhahimsky
Fragesteller

Wenn ich jetzt aber abholen würde bei eBay und die case öffnen würde sollte das iPhone fakes erkennen und anzeigen richtig? Habe ich mal gesehen?

Charly555  16.06.2023, 20:52
@Uhuhahimsky

„Normal“ schon … aber ob der Verkäufer die geöffneten AirPods zurück nehmen wird, ist fraglich … 🤷‍♀️

Ganz ehrlich … bei so vielen Unstimmigkeiten im Text sind das sicherlich keine originalen AirPods … die würde ich definitiv gar nicht erst hinfahren …

Uhuhahimsky
Fragesteller
@Charly555

Da darf auf der Seite nicht Made in Vietnam stehen oder ?