AirPods Max Fake Kaufdatum 1978?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und wie findest du sie qualitativ und klanglich ? Werden alle Features von Apple unterstützt ? Viele Fakes kriegen es sehr gut hin die Software zu überlisten, schlussendlich merkst du es aber sehr deutlich, dass du da ein billiges Stück Elektroschrott und den Händen hältst und kein Apple-Produkt. Gibt es auffällige Spaltmaße im Rahmen oder fühlen sich die Tasten beim drücken Minderwertig an ?

wenn es keine Bedenken gibt würde ich auf jeden Fall sagen, dass sie original sind, dann hat halt bei Apple jemand Mist gebaut und die falsch eingepflegt. Wo Menschen sind werden Fehler gemacht. Da ist auch Apple nicht vor gefeit

Lyons1522
Fragesteller

Ich habe sie noch nicht testen können… sind noch unterwegs :)

Roland59  20.06.2023, 10:34
@Lyons1522

Oh Achso. Dann erstmal abwarten und Tee trinken. Solange sie unterwegs sind kannst du eh keine Ersatzansprüche stellen. Dann gern auch mal in den nächsten Gravis, Media Markt oder Genius Bar von Apple gehen, wenn du eine in der Nähe hast. Und da kannst du in Ruhe vergleichen.

Lyons1522
Fragesteller
@Roland59

Die AirPods sind angekommen. Sie funktionieren ganz normal.
Leider sind die Kopfhörer mit einer anderen Apple Id verbunden. Ich habe ihn natürlich darum gebeten sie bei ihm zu entfernen… bisher hat er sich nicht gemeldet

Roland59  23.06.2023, 13:18
@Lyons1522

Oha.. das ist schlecht. Wie teuer waren die Kopfhörer ? Hast du sicheres bezahlen verwendet ?

Lyons1522
Fragesteller
@Roland59

Er hat mir gesagt und gezeigt (Screenshot), dass er sie bereits entfernt hatte. Dennoch wurde mir angezeigt das die Kopfhörer mit einer anderen Email verbunden sind…. Mir wurde auch ständig mitgeteilt, dass der Eigentümer meinen Standort sehen kann. Heute morgen wollten die Airpods sich nicht einmal mehr verbinden oder gar angehen. Also hab ich sie mit der Digitalcrown und der Modi Taste zurückgesetzt. Nun wird mir nicht mehr angezeigt, dass die Kopfhörer mit jemand anderem verbunden sind und alles funktioniert prima

Roland59  29.06.2023, 21:54
@Lyons1522

Na da hast du aber noch mal Glück gehabt. Oft lässt sich Diebesgut von Apple nach der Sperre durch den Besitzer nur noch als Briefbeschwerer benutzen

HA es gibt doch Zeitreisen. Ich wußte es schon immer. Steini und Hawki wurden somit erfolgreich widerlegt

Ansonsten schließe ich mich eflose25477 an

Lyons1522
Fragesteller

😂

Komisch. 01.01.1970 würde Sinn machen; da beginnt die Zeitrechnung eines Mac. Wenn also kein Datum drin ist, dann würde das Sinn machen.

04/1978 verstehe ich auch nicht.

Lyons1522
Fragesteller

Es wundert mich auch. Die Rechnung von ihm ist vom Januar 23 von Backmarket… Ich denke aber nicht, dass die Fake-Markenprodukte verkaufen würden

Lyons1522
Fragesteller
@Lyons1522

Auf Backmarket kann jeder seine Elektrogeräte an die Firma verkaufen, sowie bei Refurbed oder ähnlichen Anbietern. Aber ich denke, dass Fake AirPods bei denen auffallen würden, sie müssen es ja schließlich prüfen

Dass die im april 1978 gekauft wurden halte ich für 100% unwahrscheinlich da es zu dieser zeit weder handys noch airpods gab ich würde dir raten die doch mal auszuprobieren als würdest du die wie immer verwenden wie manndas halt bei airpods so macht und wenn dann nix geht wurdest du wohl gescammt

Lyons1522
Fragesteller

Ja das ist mir klar haha, trotzdem etwas merkwürdig das dort 1978 steht

Beim mir ist es dasselbe nur mit den AirPods Pro. Und bis jetzt gibt, es anscheinend auch noch keine hilfreiche Erklärung dazu. Herzliche Grüße